TEN DENZ Kunst für DICH von Petra Hoffmann
Aktuell
Startseite
Reborn
Herzrausch Babys
Bärchen
Malerei
Für die Sinne
Gedichte
Geschichten NEU
Der kleine vergessene Hase
Über mich
Über Mich
Gästebuch
Kontakt
Links * Impressum
  Startseite arrow Herzrausch Babys Montag, 23. Oktober 2017  

 
Herzrausch Babys

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Text

* Mail an mich unter Kontakt * 

WILLKOMMEN bei meinen Herzrausch Babys

Reborn Puppen - Puppen wie echte Babys 

**

  Bild könnte enthalten: 1 Person, Baby

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Baby

Bild könnte enthalten: 1 Person

 

 

 Bild könnte enthalten: 1 Person

 Bild könnte enthalten: 1 Person, schläft, Baby und Nahaufnahme

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die schlafen und Baby

Bild könnte enthalten: 1 Person

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die schlafen und Baby

Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt und Schuhe

Bild könnte enthalten: 1 Person, Baby

Bild könnte enthalten: 1 Person

 Bild könnte enthalten: 1 Person

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 Bild könnte enthalten: Baby

Bild könnte enthalten: 1 Person

 Bild könnte enthalten: 1 Person

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 Bild könnte enthalten: 1 PersonBild könnte enthalten: 1 Person

 

 

 Bild könnte enthalten: 1 Person

 Bild könnte enthalten: 1 PersonBild könnte enthalten: 1 Person

 

 

 

  Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 

 

 

 

Vor vielen Jahren entdeckte ich,  die Liebe zu Reborn Puppen. Als ich das erste Mal eine dieser Puppen sah, dachte ich... das kann doch gar nicht sein, dass das eine Puppe ist. Über Monate lang beobachtete ich diese Puppen . Die Faszination ließ mich nicht los, bis ich meine ERSTE hatte.  Dann habe ich mich selbst ans Werk gemacht. Meine Rebornpuppen werden in liebevoller Handarbeit in vielen Arbeitsstunden, mit hochwertigen Materialien angefertigt.

Es ist eine Herausforderung aus einem blassen Rohling eine Puppe zu gestalten, dass man nahezu meint, ein echtes Baby im Arm zu halten.

Auf den nächsten Seiten zeige ich meine Reborn Puppen.  Bitte lest aber auch meine Seite "Herstellung meiner Reborns" durch. Erst dann kann man sich ein Bild davon machen, wieviel Arbeit, Geduld und Liebe in so einem Püppchen steckt.

Ich habe sie   Herzrausch Babys genannt   

- Reborn Puppen, Puppen die aussehen wie echte Babys   

 

     

 Bilder und Texte dürfen nur mit meiner Genehmigung kopiert werden !!!

**********

  


Stimmen von Puppen - Liebhabern

Eveline, Schweiz

Liebe Petra
Ich kann mein Glück kaum fassen. Zwar hab ich viele Fotos von meiner süssen Emma gesehen aber keines wird ihr wirklich gerecht. Sie ist einfach unglaublich....oder besser gesagt du bist einfach unglaublich. Ich bin so froh dass ich auf deine Babys aufmerksam geworden bin und ich danke dir auf diesem Weg nochmals ganz ganz herzlich für deine wunderschöne 'Arbeit'
Man sieht richtig deine Liebe für diese Babys und wie du gesagt hast...sie berauschen das Herz.
Liebe Grüsse Eveline

Fam. Bruderer Schweiz

Gestern Abend war es nun also soweit und Jan hat seine Mami kennengelernt. Es war ein spezieller Moment und Nadine hat den süssen Prinzen von der ersten Minute an fest in ihr Herz geschlossen.
Danke Petra Du hast einen besonderen Menschen mit Deiner besonderen Begabung sehr glücklich gemacht!!!
Wir grüssen Dich alle herzlich aus der Schweiz, wo Jan sich sehr wohl fühlt, Familie Bruderer

Petra, Rheinland Pfalz

Liebe Peti,
war gerade auf deiner HP unterwegs. Ich muß immer wieder feststellen, das deine Babys so
natürlich rebornt sind, wie echte Babys! Das gefällt mir sehr gut Fiona ist dir auch wieder genial gelungen. Mach weiter so. Ich find´s klasse. Ganz liebe Grüße, bis bald sendet dir deine Namensschwester Petra.

Sandra, Weichlitz

Liebe Petra! Das war ja eine Überraschung als Fiona heute schon ankam, das Wochenende ist `gerettet! Vielen lieben Dank für meine kleine Fiona, sie ist so allerliebst. Die Kleine ist so niedlich und riecht wieder so gut! Sie bekommt wieder einen Ehrenplatz. Deine Babys sind so toll! Viele liebe Grüße, Sandra

Bärbel Bremervörde

Liebe Petra,
vielen Dank für die kleine Janne. Sie ist so natürlich und lebensecht um nicht zu sagen, ein fast lebendiges Baby. Es ist ein kleines Wunder, was Du mit Deiner Hände Arbeit erschaffen hast. Die Kleine ist in Wirklichkeit noch viel, viel knuddeliger als auf Deiner Homepage, obwohl die Fotos schon umwerfend niedlich sind. Alle zukünftigen Puppenmuttis werden begeistert sein, wenn sie "Ihr eigenes BABY" in den Armen halten dürfen. Dir, liebe Petra wünsche ich alles Liebe und noch viele tolle Ideen.
Bärbel-Karina und Janne (Devine)

Carmen Königsbrunn

 Meine liebe Petra!!

Heute kam mein Engel Leon (  vorher Antonia) bei mir an und ich muß sagen, ich bin mehr als begeistert
und glücklich. Er ist noch viel hübscher als auf den Fotos. Mamas Liebling eben. Bin froh Dich gefunden zu
haben und es ist eine Ehre für mich von Dir so einen wunderschönen Engel zu besitzen. Vielen lieben Dank
nochmal und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.

Liebe Grüße
Carmen und Engel Leon

 Ivonne -Essen

Hallo Liebe Petra!
Vielen lieben dank nochmal für meine süße kleine Lea. Sie sieht so echt aus. Lea
schläft jetzt bei mir im Wohnzimmer in einen Puppenwagen aus weißer Spitze. Alle finden sie total toll und
sagen das sie so lebensecht aussieht und knuffig wie ein echtes Baby! Vorallem mein kleiner Sohn findet Lea
super! Am liebsten würde er sie immer mit sich rumschleppen.
Ich wünsche dir noch alles liebe und
gute ! Liebe Grüße aus Essen Ivonne

Dana aus Österreich


Liebe Petra!
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir, für die süße Josefine bedanken! Sie ist ein
wunderschönes Prinzesschen und ein ganz lieber Schatz, den ich nie mehr missen möchte!
Du hast dein ganzes
künstlerisches Herz in die Kleine gesteckt und ich kann nur sagen, dass du eine sehr begnadete
Puppenkünstlerin bist!
Ich bin auch sehr froh, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte und dich als ganz
besonders lieben Menschen in Erinnerung habe!
Bin so happy mit den beiden Mäuslein.... Adelina und Josefine
und möchte sie nimmer missen!
Ich drücke dich ganz lieb und schicke dir herzliche, innige Grüße, knuddel
man deinen allerliebsten Thysen von mir..er ist ein so liebes Hundi und hat sich mit seinem Charme auch
leise in mein Herz geschlichen!
Mal gucken wann ein kleiner Junge meinen beiden Mädels Gesellschaft leisten
darf!
Viele liebe Grüße und bis bald, deine Dana

Rosemarie Erlangen 

Hallo Petra, heute ist mein kleiner Schatz Emelie bei mir angekommen. Du hast ein kleines Wunder vollbrachtDie kleine Maus ist einfach nur zauberhaft und ich kann dir gar nicht genug danken was Du da vollbracht hast Liebe Grüße Rosemarie

Michaela, Ravensburg  

Liebe Petra,
der kleine  Manuel ist angekommen, ich bin total begeistert,
er ist so süß und sieht aus wie
ein echtes Baby. Er ist bezaubernd, ein dickes Lob an dich
und noch mal vielen Dank für deine gute Arbeit.
Liebe Grüße Michaela

Doris Schneider Österreich

Hallo, liebe Petra!
War gerade eben wieder auf deiner Homepage und muss dir unbedingt sagen,
dass dein  kleiner Erien ein Traum ist!!!!!! Du bist eine suuuper Künstlerin – aber das weißt du ja eh *ggg*. War mir jetzt einfach ein Bedürfnis dir das zu sagen, denn der kleine Mann ist einfach zum Verlieben!!! Liebe Grüße und bis bald! Doris  

                                                                        

Karin  Neuhof 

Hallo liebe Petra,
noch mal ein dickes Dankeschön für meine süße Lina.
Immer wenn ich an ihrem Wägelchen
vorbei gehe, jauchst es in mir und ich lächele selig.
 Linas Anblick ist einfach hinreißend!

Du bist - unter anderem - eine tolle Rebornerin!
Liebe Grüße von Karin

Petra Idar Oberstein 

Liebe Peti,
heute ist Mari-Lu bei mir angekommen und ich möchte dir ganz herzlich für die süße Maus danken.
Sie ist genau, wie ich sie mir vorgestellt habe, einfach wunderschön. Sie strahlt für mich eine Ruhe und
Gelassenheit aus, unglaublich.
Sie passt sehr gut in meine Sammlung und auch zu mir und ich bin richtig
stolz, das ich Mari-Lu´s Mama sein darf.
Vielen Dank nochmal für alles, sie ist ein richtig süßes Mädel.

Bis  bald mal und ganz liebe Grüße auch von Mari-Lu, ihr gefällt es hier sehr gut im Kinderzimmerchen!
Liebe Grüße sendet dir Petra

 Christel Steinfurt

Liebe Petra,
endlich komme ich dazu, dir zu Madlien zu schreiben. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen.
Die Kleine ist ein herzzerreißend süsses Baby. Auch bei meinem Mann ist sie liebevoll aufgenommen. 
Sie ist nun unser Familienmitglied. Liebe Petra von dir bekomme ich tausend % noch ein Baby. Ich danke dir recht herzlich Christel


 

Fam. Wiethuechter aus Chile

  - Mila Charlott auf den Weg nach Chile

******

liebe Frau Petra Hoffmann,heute sind wir aus Deutschland nun mit Mila Charlott hier in Chile gelandet.Sie koennen sich nicht vorstellen den Aufstand den Mila waehrend der Reise veranstaltet hat.Zuerst schon am Grenz Zoll in Duesseldorf wurden wir um den Reisepass gebeten.

Als wir sagten dass es ein Pueppchen ist,  ist das Erstaunen ausgebrochen und kam gar nicht

mehr zum Stillstand. In Spanien gelandet wurden wir gratuliert fuer unsere schoene Tochter und alle wollten Sie mal im Arm halten.Als wir im Flugzeug sassen um nach Chile zu fliegen ging das Chaos wieder los.Bitte gehen Sie als erste in den Flieger denn Sie haben ja ein klein Kind, also fing die Erklaerung wieder an. Trotzdem wurde sie waehrend des Fluges bis zum Piloten genommen um sie vorzustellen. Nun mussten wir Ihre Adresse an einen Haufen Leute angeben die auch eine kleine Mila haben moechte.Ich schreibe bis hier hin denn wir sind um sieben Uhr morgens gelandet und nochkonnten wir unsere Kinder nicht sehen die ja nun Ihre neue Schwester sehen muessen. Diese Reaktion moechte ich Ihnen dann doch noch Mitteilen

*

 Mit freundlichen Gruessen Alejandra und Gerhard Wiethuechter.

****

und mehr im Gästebuch

*