TEN DENZ Kunst für DICH von Petra Hoffmann
Aktuell
Startseite
Reborn
Herzrausch Babys
Bärchen
Malerei
Für die Sinne
Gedichte
Geschichten NEU
Der kleine vergessene Hase
Über mich
Über Mich
Gästebuch
Kontakt
Links * Impressum
  Startseite arrow Über Mich Montag, 23. Oktober 2017  

 
Über Mich
   

Petra Hoffmann über sich selbst

  Einen Teil davon ... was ich in meiner Freizeit gemacht habe, ob Reborn Puppen angefertigt, Bilder gemalt, Bärchen genäht, Geschichten geschrieben oder alle anderen Dinge. die ich in sehr vielen Jahren gemacht habe, sind hier zum Schauen für Euch zusammen getragen. Kreativ zu sein heißt für mich, die Welt in einer gewissen Form zu denken. Offen zu bleiben für Neues, das Grau in Grau nicht anzunehmen und mit meiner Fantasie echt zu werden. Eine Vorstellung zu haben, ohne sich dabei festlegen zu müssen, aber doch den Zusammenhang zu ahnen.  

**

Jean Paul hat einmal gesagt:  unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere 
lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.
**
In diesen Stunden reborne, male oder bastele ich.
Vielleicht habe ich gerade dann, für andere liebe Menschen ein "Herzensbild",
 ein Teddybärchen oder ein Reborn Baby geschaffen.
Ich wünsche viel Freude beim Schauen.
**     

Man müsste so still halten können,

so vorsichtig hinhören und so aufmerksam betrachten,

 dass sich die ganze Welt auftut  und man alles an ihr

 von innen versteht,  über Worte hinaus.

Ulrich Schaffer

*

*


 *

Mamau.jpg

*


Herzrausch Babys Kunst Petra Hoffmann Reborn photo 2HerzrauschBabysKunstPetraHofmannReborn_zpsd2e393e5.jpg

**

 

*deswegen liebe ich Vielhaar Babys ich hatte auch so viele Haare*